Über uns

Das Team von Big Break Hamburg

Die Gründer von Big Break Hamburg

Nachdem wir uns 2011 kennenlernten, wurde uns schnell klar, dass wir zusammen gerne ein Unternehmen gründen möchten. Die gemeinsame Passion für Spiele und Rätsel führte uns zu der Entscheidung in die Escape Room Branche zu gehen, um dort unsere eigen entwickelten Spiele auf den Markt zu bringen und zu eröffnen. Wir sahen diese Entscheidung als perfekte Möglichkeit unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und unsere Rätsel- sowie Spielfreude mit der Welt zu teilen. Trotz unterschiedlicher Wurzeln trafen sich unsere Wege und nun sind wir stolz darauf im Herzen der Hamburger Innenstadt unsere drei Escape Games bei Big Break Hamburg anzubieten.

Zusammen möchten wir den Teamspaß und das Teambuilding steigern, um die Familie, Freunde und Kollegen näher zusammenzubringen. Daher freuen wir uns über alle, die der digitalen Welt für eine Weile entfliehen und aus unseren Rätselräumen entkommen möchten.

Unser Ziel ist es, jede Gruppe für eine Stunde aus der Realität in eine andere Welt zu entführen, bei der jeder Teilnehmer selbst in die Hauptrolle schlüpfen kann.

Das Team von Big Break Hamburg

Wir könnten unsere Escape Rooms nicht seit 2015 so erfolgreich anbieten, hätten wir nicht das beste Team der Welt zur Seite. Von der Begrüßung über die Betreuung bis hin zur Abschlussbesprechung versuchen wir alle unsere Passion für die Fluchtspiele an unsere Spieler weiterzugeben.
Wir sind dankbar solch engagierte Mitarbeiter zu haben, welche die Kundenwünsche immer an erste Stelle stellt.
Unser ganzes Team hat inzwischen das Escape Game Fieber gepackt und neben der Arbeit spielen wir auch privat gerne Escape Räume zusammen.

Wir freuen uns darauf Euch hoffentlich noch eine lange Zeit unsere Fluchtspiele anbieten zu können und sind gespannt auf Euer Rätselteam.