Über Uns

Gründer: Caroline Murawski und Philip Kirchhof

Als wir uns 2011 in Chicago kennen und lieben lernten, wussten wir sofort dass wir dafür bestimmt waren ein gemeinsames Unternehmen zu gründen. Die gemeinsame Passion für Spiele und Rätsel führte uns zu der Entscheidung ein Real-Life Room Escape Spiel zu eröffnen, welches die Branche auf den Kopf stellen sollte. Wir sahen diese Entscheidung als perfekte Möglichkeit unsere Kreativität in die Tat umzusetzen. Trotz unterschiedlicher Wurzeln trafen sich unsere Wege und nun sind wir stolz darauf im Herzen der Hamburger Innenstadt das Event Big Break Hamburg anzubieten.

Zusammen möchten wir eine Bewegung weg von der digitalen Welt schaffen indem wir eine interaktive Teamerfahrung mit Kreativität und Spaß verbinden. Daher freuen wir uns über alle, die der digitalen Welt für eine Weile entkommen möchten um ihren realen Gefängnisausbruch zu erleben.

Unser Ziel war es, das beliebte Real-Life Room Escape Spiel auf ein neues Level zu heben. Dies haben wir verwirklicht, indem wir mit Big Break Hamburg das realistischste Escape Game auf dem Markt entwickelt haben.

Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf Euren Ausbruch.