Big Break Hamburg hat am 01. Juni, 2015 eröffnet!

Big Break Hamburg hat am 01. Juni, 2015 eröffnet!

“There are things known and things unknown and in between are the doors.” – Jim Morrison

Gut gesagt Jim. Aber was passiert, wenn Du durch eine solche Tür schreitest und diese hinter Dir zufällt und verschließt? Kennt Ihr den Nervenkitzel, der in Verbindung mit dem Unbekannten auftritt? Abenteuerlust und Rätselspaß sind die Hauptzutaten für ein aufregendes Erlebnis, welches an die guten alten Kindertage erinnern lässt, als man mit den Nachbarkindern durch die Straßen rannte und in der Fantasie zu Helden wurde.

Ich war schon immer neugierig zu sehen was sich hinter der verbotenen Ecke oder dem mysteriösen Vorhang befindet. Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die sich manchmal nach dem kleinen Abenteuer inmitten des Berufsalltages sehnt.

Nun ist endlich die Zeit gekommen, die Möglichkeit zu ergreifen und die Kreativität des fantasievollen Kindes in uns allen wiederzufinden. Lasst uns ein Stück Kindheit in unseren Lebensalltag zurückholen und ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Gibt es dafür einen besseren Ort als ein Gefängnis?

Irgendwann hat doch jeder von uns schon mal von einem Gefängnisausbruch geträumt. Den großen Ausbruch planen, geduldig auf den richtigen Zeitpunkt warten und diesen Moment ergreifen um die Freiheit am Kragen zu packen und zu türmen. Adrenalin wird freigesetzt und man hat sich nie so lebendig gefühlt. Für mich gibt es keine geeignetere Szenerie als einen mysteriösen Hochsicherheitstrakt.

Seit dem 01.06.2015 wird dieser Traum real.

Hast Du das Zeug zu Deinen Gefängnisausbruch?

Was sagst Du dazu?

* Angabe nötig